Donnerstag, 13. Juni 2013

Genäht, gestickt und gestrickt...


Heute zeige ich euch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk. Am Samstag habe ich es dem Geburtstagskind in Ladbergen überreicht.


Ein Loop aus Jersey...

 
...und ein Nilpferd ITH gestickt.
 

Und da es jetzt endlich wärmer ist habe ich die Sockenproduktion eingestellt (Nadeln klappern aber weiter). Das ist das letzte Paar Socken für Hartmut...

 
...im Tigerlook.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,

    da hast du aber schöne Geschenke gezaubert ;o))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. hallo biggi,
    sehr schöne geschenke hast du gemacht. einen schönen tag noch.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Loops mag ich auch sehr gerne! ITH = In the hoop?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Da warst Du ja wieder mal ganz fleißig... die Socken im Tigerlook finden wir besonders witzig.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, das glückliche Geburtstagskind kenne ich ;O))??

    Und, dass Hartmut Dir jetzt den Tiger macht ... ist doch eine tolle Abwechselung zur Strandkorbentspannung ...lol.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Fleißig warst du ! Das Nilpferd sieht ja fesch aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das Nilpferd ist ja echt süß geworden liebe Biggi!!!
    Toll!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, ich freue mich, das euch die Sachen gefallen.

    @Sandra
    Ja im Rahmen gestickt und zusammen genäht, bzw zusammen gestickt.

    @Iris
    Ja du kennst sie :-)))

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....