Freitag, 14. Juni 2013

Freitagsfüller # 220

 

1. In genau 2 Wochen hat Hartmut Urlaub.

2. Man muß sich von Dingen trennen, wenn sie nicht mehr zu gebrauchen sind.

3. "Es gibt keine Maikäfer mehr", eins meiner Lieblingsstücke von Reinhard Mey.

4. Nichtraucher leben länger, ist das wirklich so???

5. Wenn es heiß ist, trinke ich am liebsten Mineralwasser.

6. ---ohne Kommentar---, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich Spargel kaufen und nachmittags einen Ausflug zum Kaiser Wilhelm Denkmal geplant und Sonntag möchte ich Erdbeertorte essen und endlich die neuen Gardinen für meine Eltern nähen.

Der gestrige Regen hat unserem Garten gut getan. In Bayern und im Ostern war er aber stimmt nicht erwünscht und ich hoffe, das dort auch weiterhin die Dämme halten.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein.
Nächste Woche soll es hochsommerlich warm und auch drückend werden...

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,

    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen viel Spaß bei allem, was Du am Wochenende so vor hast, ganz besonders natürlich beim Erdbeertorte-Essen...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit (die von Reinhard Mey ganz besonders den Antrag auf Erteilung eines Antragformulars zur Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars mag...)

    AntwortenLöschen
  3. Für dich auch ein schönes Wochenende liebe Biggi!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....