Freitag, 21. Juni 2013

Freitagsfüller # 221



1. Wasser von oben gab es gestern reichlich.

2. Es sah nach Regen aus heute Mittag.

3. Ich wünsche mir, das die Menschen ohne Streit und Neid leben können (aber das ist wohl ein Wunschtraum).

4. Sonnenschein ist besser als Unwetter.

5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, wäre es mit Solarbetrieb.

6. Liebe(r) Hartmut, ich möchte dir sagen, das du mir sehr wichtig bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine angenehm temperierte Wohnung, morgen habe ich endlich die Gardine meiner Eltern nähen geplant (letzten Sonntag habe ich doch lieber im Strandkorb gesessen) und Sonntag möchte ich mal schauen, was ich mache.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und ohne heftige Unwetter.
Laßt es euch gut gehen.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und auch ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,

    vielleicht sollten wir zusammen eine solarbetriebene Nasenstickmaschine erfinden *lach*...

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, hoffentlich bleibt´s trocken.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind gespannt, ob Du dann auch diesen Sonntag im Strandkorb sitzen wirst... *schmunzel* - in jedem Fall wünschen wir aber ein schönes Wochenende!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....