Dienstag, 31. Mai 2011

Grannys... es hat Suchtpotential

Bei Sonja`s Kreativ Koffer habe ich das tolle Buch mit den Grannys entdeckt,
und auch, was für tolle Dinge aus den kleinen und bunten Quadraten entstehen können.

Als Erstes musste natürlich eine Tasche her, in der ich meine Häkelutensilien verstauen kann.
Ein praktischer Beutel aus 18 bunten Grannys den ich mit einer bunten Kordel verschließen kann.
Er hat ein dunkelblaues Innenfutter und es paßt eine Menge rein.

Es macht riesigen Spass die Teile zu häkeln, aber VORSICHT, das macht auch süchtig...grins (das nächste Teil ist schon fast fertig).

LG
Biggi

Kommentare:

  1. mußt Du mir jetzt das zeigen???!!! Bin doch schon länger am Überlegen, ob ich nicht auch noch mit den Grannys anfangen soll, hatte aber bis dato kein Buch dafür......

    Dein Beutel sieht übrigens Klasse aus!


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Beutel hast Du gehäkelt. Ich habe da ja leider gar kein Talent in der Richtung :(
    LG , Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja super...lächel..ich sagte doch das Buch macht süchtig nach Grannys...da sind soviele schöne und praktische Dinge drin. Freut mich wenn dir das Buch gefällt...ich bin schon gespannt was du als nächstes uns daraus zeigst...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    da kann ich nur zustimmen - mit diesem Buch ist man absolut suchtgefährdet.
    Die Tasche ist wunderschön geworden - viel Vergnügen damit.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Super - jo, dass hat auf jeden Fall ein großes Suchtpotential. Ich glaube, schon die Bilder stecken an *vielleichtlieberganzschnellwegschau* ;o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Dein GrannyBeutel ist toll geworden.
    habe mir auch schon überlegt
    das Buch zu kaufen. Möchte
    mir doch so gern eine Kuscheldecke aus Grannys
    häkel

    schönen Tag
    KnuddelDrückerschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Lovely,like it a lot!!

    Hugs,Leny

    AntwortenLöschen
  8. Armes zerknischtes Liebelein ... lol
    kein Wunder, dass man bei einem solch tollen Beutel ein bissel verirrt ist ... glaub mir, dass lag eindeutig an der Sucht ...grins.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber toll aus! Hast du fein gemacht und wenn da so schöne Sachen bei rauskommen, darfst du ruhig weiter "süchteln"! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  10. Danke schön, ich freue mich, das euch mein Grannybeutel gefällt. Das nächste Teil kommt bestimmt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh ja, ich glaube gerne, dass dieses Buch großes Suchtpotential beinhaltet; die Tasche alleine schon... *schmelz* Ich finde auch, dass dies eine Sucht ist, die man pflegen statt bekämpfen sollte und freu mich schon auf die nächsten Bilder! :o))


    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....