Donnerstag, 19. Mai 2011

Getauscht

Mit Nikola habe ich vor einiger Zeit über das TSF einen Tausch verabredet.
Schon sehr lange habe ich nach einem gestrickten oder gehäkelten Schultertuch gesucht und Nikola hat sich angeboten mir ein Reventoli zu häkeln.
Schaut mal, ist das nicht schön...

Es ist so kuschelig und weich und schmiegt sich sehr angenehm um die Schultern. Das Tuch ist aus meliertem Garn in den Farben creme, beige und hellblau.
In dem Paket war auch ein kleiner Beutel mit schönen Anhängern.

Im Gegenzug hat Nikola sich ein Kuschelschaf für ihr Baby gewünscht (die Anleitung zur Schnitterstellung ist aus dem Internet).
Dazu habe ich ihr zwei Pyramidentäschchen genäht...

...und für den Sohnemann eine Pixibuchhülle...

...diesmal mit Klettverschluss.

Liebe Nikola, das war ein schöner Tausch und hat großen Spass gemacht. Das Tuch ist so schön und kuschelig. Vielen Dank.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. wow... tolle Sachen habt ihr da getauscht...

    ♥-liche Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja echt schaaaf aus, hihi. ;o) Ich finde auch, dass ihr tolle Sachen getauscht habt und kann mit bei Deinem Part echt nicht für einen Favoriten entscheiden. Das Schaf ist klasse, aber die Pixibuchhüllen sind auch schön ... und diese Pyramidentäschchen - hach, auf die stehe ich ja sowieso total. Ich sollte mir mal eine Anleitung besorgen und loslegen, wenn ich sie mir so ansehe. Danke für den *Reminder*! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner Tausch!!!Das Reventoli gefällt mir sehr gut...so eins hätt ich auch gerne.

    lg Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich nach einem rundum gelungenen Tausch aus. Viel Spaß beim Kuscheln mit dem tollen Teil... bei uns kann man so etwas im Moment wieder ganz gut gebrauchen. Aber es soll ja wieder wärmer werden... wie sagt der Kaiser: Schau'n mer mal... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt tolle Sachen getauscht!
    Hoffentlich bekomme ich auch mal die Gelegenheit, so eine Pixibuchhülle zu nähen und verschenken!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Tausch hast Du gemacht und steht Dir bestimmt gut!
    LG
    SAndra

    AntwortenLöschen
  7. hallo, ich schau nochmal schnell hier in deinen blog, tolle tauschgeschäfte machst du, jaaaaa-tauschen ist super!!! glg und ein schönes we

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....