Freitag, 27. Mai 2011

Freitagsfüller # 113

Freitag, Wochenende, Blogger macht Mucken und endlich etwas Regen.

1. Eigentlich müsste ich etwas anderes tun.

2. ....und angenehme Gesellschaft.

3. Vor vielen Jahren dachte ich, neeee einen PC und Internet, das brauchst du nicht.

4. Ich weiß noch nicht, was es heute gibt zum Abendessen.

5. Ich weiß genau, wo ich in 2 1/2 Stunden bin.

6. Blogger macht Mucken, hoffentlich ist das kein langfristiges (ein) Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meines Vater mit vielen Leuten feiern!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende und das Blogger schnell wieder richtig funktioniert.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Hmmm, komisch, dass bei einigen bloger nicht funzt, ich hab toi toit toi keine Probleme.
    Auch dir ein schönes WE.
    Kuchen hab ich heute gebacken, da freue ich mich schon drauf.
    LG und feiert schön.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. liebe Biggi - ein wunderschönes Wochenende , ich probiere es mit und ohne Haken , alle Tips durch , mal sehen ob es klappt!!! Feiere schön - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das klingt ein bisschen nach Großkampfwochenende! Viel Spaß, keinen Stress und eine tolle Feier wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....