Freitag, 6. Mai 2011

Freitagsfüller # 110

Wochenend und Sonnenschein lalalalalla...

1. Also wirklich, ist die Woche schon wieder rum?

2. Sie blühen immer schön unsere Sommerblumen.

3. Menschen mit Neid im Herzen tun mir leid.

4. Manches will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist Biggi und ich bin grad am Bloggen.

6. Erdbeeren mit Sahne, das wär´ jetzt genau das Richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Häkelabend auf dem Sofa, morgen habe ich die Dachterasse fertig machen und grillen geplant und Sonntag möchte ich auf einen Flohmarkt (hoffentlich hat Hartmut auch Lust) gehen!

Euch allen ein wunderschönes, warmes und sonniges Wochenende und allen Muttis einen schönen Muttertag.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Huhu Birgit,
    ich wünsche dir und Hartmut ein schönes Wochenende, viel Spass beim grillen und auf dem Flohmarkt.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Was Punkt 6 angeht, können wir Dir nur so was von zustimmen... ;O) Viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen - und dass Hartmut sich breit schlagen lässt, mit Dir auf den Flohmarkt zu gehen...

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir viel Spass beim
    Flomarkt stöbbern.
    Schönes sonniges Wochenende
    KnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....