Dienstag, 24. Mai 2011

Berta

Berta ist wie hoffentlich zu erkennen ist ein Nilpferd und sie gehört zu der Gattung der Kugeltiere. Inspiriert durch meine Kugelschafe die nach einem Schnitt von S. Chesire genäht sind, habe ich den Schnitt neu gezeichnet.

Sie ist ca. 8 cm hoch und aus smokey longpile genäht. Damit sie gut stehen kann hat sie etwas Stahlgranulat in den Füßen.
Berta ist inzwischen als Geburtstagsgeschenk zu einer Freundin gezogen.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Oh, da hat sich Deine Freundin aber sicher sehr gefreut, Berta ist eine ganz Süße !!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ach wie g..l ist das denn nun wieder! Habe ich schon erwähnt, dass ich Kugeltiere liebe und Deine Berta ist ja hammermässig toll...da wäre ich doch zu gern Deine Freundin;-)


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Wie wir Deine Freundin beneiden... die ist ja oberschnuffig, die kleine Berta. Ganz toll gemacht - das schreit doch nach mehr! So ein Nili ist schließlich ein Herdentier... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß, Dein Kugel-Nili!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ... awww... these little hippos are so cute...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....