Dienstag, 17. Mai 2011

Hiphip hurra...

... ich habe gewonnen. Bei Heike gab es ein Giveaway. Es sollte geraten werden, in welcher Stadt Heike ein paar Tage verbracht hat.
Mein Gewinn ist dieses schöne Dinkelkissen, ganz toll ist, das ich den Bezug abziehen und waschen kann.
Bei dem useligen Wetter hier, wird es mir bestimmt warme Stunden bereiten.
Liebe Heike, auch an dieser Stelle ein ganz dickes DANKE SCHÖN.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Birgit zu dem schönen Gewinn!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch!

    LG Sabine
    PS: Jetzt habe ich anscheinend wieder Glück mit dem Kommentieren!

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥liche Glückwünsche!
    Ein toller Gewinn!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch......das ist ja ein toller Gewinn!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Auch von uns herzliche Glückwünsche - das ist nicht nur schön, sondern auch oberpraktisch... ;O) Und mal so ganz nebenbei angemerkt... ahöm... wir haben auch gerade ein Candy zu laufen... flööööt...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Das mit dem abnehmbaren Bezug finde ich toll!
    Wenn ich bedenke, wie oft ich meins schon unter die Füße gelegt habe... da bringst du mich auf eine Idee, ich werde mir auch einen Bezug nähen!
    Cool!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn.
    Wieso ist bei Euch useliges Wetter? Bei uns scheint die Sonne und es ist sehr warm :-)
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  8. Dein Vorschlag war gut. Dank Nachtschicht hab ich jetzt noch einen Beutel für den Beutel genäht ... lach. Bildies muss ich noch machen. Hab grad zu allem Lust, nur nicht auf Bären :O(

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....