Freitag, 20. Mai 2011

Freitagsfüller # 112

Freitag, bedeckter Himmel, gelegentlich lugt die Sonne durch und schwül warm...

1. Heute könnte ich mich selbst in den H...... treten.

2. Gegrillte Hähnchenbrust ist das Beste, was ich in letzter Zeit gegessen habe.

3. Wenn ich so neben mich schaue sehe ich Finchen und Calimero.

4. Letzten Freitag war ich froh als es vorbei war.

5. Es gibt Leute die ich wohl nie verstehen werde.

6. Es sieht total witzig aus, wenn Calimero quer durch die Wohnung springt, ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Spargel mit Schinken und mein Sofa, morgen habe ich Wäsche waschen und nähen geplant und Sonntag muß ich bügeln und möchte nähen (vielleicht fahren wir auch zu einer Ausstellung). 

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Oh ja, Hähnchenbrust haben wir letztens auch gehabt, mariniert mit Limette und Rohrzucker, schmeckte wie Caipirinha, mmmmhhh... wünsche Dir ein wunderschönes WE ! Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Was Punkt 1 betrifft - lass das bloß bleiben, das tut doch weh!!!!!! ;O)

    Wir wünschen Dir ein wunderschönes Wochenende - trotz Bügelwäsche.
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....