Mittwoch, 25. Mai 2011

Kein Kommentar

Bei Sabine habe ich noch gelesen, das sie nicht kommentieren kann und nun funktioniert das bei mir auch nicht...Neuer Post ja, aber ich kann euch nichts schreiben...wie blöd ist das denn...
immer wieder soll ich mich anmelden...
Also nicht wundern, ich bin da und lese.... aber ich denke mal, das das dann bei allen Blogs so ist...

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Die Probs scheinen einige zu haben...bei Sabine konnte ich kommentieren. Mal schauen, ob es bei dir noch geht...
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ja spinnt denn das Blogger-Land wieder.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. liebe Biggi - meine Leser sind weg , ich kann keinen anderen Blog in meine Leseliste aufnehmen und ach es nervt !!! es ist ja kostenfrei man solte ja nicht so maulig sein ( wie ich) aber es nervt trotzdem ganz gewaltig !!!und ich mag einfach wenn es problemlos klappt !!liebe Grüsse und ich verordne mir mal Geduld *lach* - Ines

    AntwortenLöschen
  4. ich bin nicht anonym - ich bin Ines *schluck* klappt auch nicht

    AntwortenLöschen
  5. Ja, im Moment spinnt Blogger des öfteren und in zigfachen Ausprägungen - wir hatten das Problem komischerweise gestern. Nachdem wir uns mehrere Male völlig neu auf dem Blog angemeldet hatten, ging es dann irgendwann - und hält seitdem. Nicht verzweifeln - die nächste Überraschung kommt bestimmt... ;0)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Dann drück ich mal die Daumen, dass Du bald wieder posten kannst. Da sooo viele im Moment die Probleme haben ist es richtig ruhig in der Bloggerwelt geworden.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Biggi,
    schau Dir mal bei meinen Kommentaren den Tip von Thea an. Bei mir scheint es damit zu funktionieren!

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  8. So, jetzt werde ich es mal ausprobieren, wie es Thea im Bärendorf schreibt.
    Schauen wir mal...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Boahhh, es hat funktioniert..
    Ihr müßt, wenn ihr euch anmeldet den Haken aus dem Kästchen für "Angemeldet bleiben" raus nehmen.
    Danke Thea.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. hallo meine liebe! ich konnt auch die ganze zeit nicht auf mein blog gehen, und ja es nervt gewaltig! hab mich heut auch durchgekämpft, das paßwort zurück gesetzt... und saämtliche cookies gelöscht; nach dem löschen gehts wieder. (mpf!) find sowas immer megaschade und unnötig nervenstrapazierend!
    hoffe bei dir klappt alles wieder! gaaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....