Freitag, 3. Juni 2011

Freitagsfüller # 114

Freitag, die Sonne lacht noch immer vom Himmel...herrlich...

1. Der Sommer ist fast schon da.

2. Unsere Dachterasse ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst ein leckeres Frühstück.

4. Unser neuer Rasen wächst nicht richtig in der Mitte.

5. Ich fordere endlich wieder Bloggen ohne Probleme.

6. Es macht Spass die Sätze zu vervollständigen und bei den Anderen zu lesen, was sie geschrieben haben, darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Länderspiel und ein leckeres Alster, morgen habe ich das Holzhaus fertig streichen, grillen und häkeln geplant und Sonntag möchte ich eine Erdbeertorte machen und dann auch mit ganz viel Sahne essen.

Ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein und guter Laune wünsche ich euch.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen, hört sich alles gut an - ganz besonders natürlich die Erdbeertorte *zwinker*

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, lecker Erdbeerkuchen mit Sahne, da darfst du mal gern ein Stückchen für mich mitessen.
    Tolle Sachen hast du dir für`s WE vorgenommen, viel Spaß dabei und genieß die Sonne.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme Dir sehr zu, vor allem bei 3 und 5... aber auch Deine WE-Pläne hören sich sehr gut an!

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....