Freitag, 24. Juni 2011

Freitagsfüller # 117

Gestern habe ich immer gedacht, es ist schon Sonntag, aber nein heute fängt erst das Wochenende an...

1. Mir schmeckt nicht alles gut.

2. Manchmal mache ich etwas ohne groß zu überlegen.

3. Regen, er war sehr wichtig, aber jetzt reicht es auch.

4. Eine leckere Tasse Ostfriesentee ist die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich beim Wochenendeinkauf einen Schreikrampf bekommen, müssen denn immer alle Leute mitten in den Gängen stehen und quatschen!!!!!!!!

6. In einer besseren Welt... damit die Welt besser wird müssen die Menschen umdenken.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe/ muß ich bügeln geplant und Sonntag möchte ich die Fußball- WM der Frauen gucken!

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch, Sonntag soll es wieder ordentlichen Sonnenschein geben. Montag ist Siebenschläfer, also alle schön den Teller leer essen, damit dann auch die Sonne scheint.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Nur gut, dass heute dann doch erst Freitag ist, sonst würde ja nichts mehr aus Deinen Wochenendplänen werden... ;O)

    Viel Spaß dabei wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Einfach so ...
    einen lieben späten Montagsgruß!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....