Dienstag, 14. Juni 2011

Pfingstochseln im Teddybärenforum

Auch in diesem Jahr gab es im Teddybärenforum wieder ein Pfingstochseln. Ich weiß, es ist ein bisschen spät, möchte euch aber trotzdem noch meine Schätze zeigen.
Die liebe Nadine von der Filzbärenbande hat mir diese schönen Dinge geschickt...
...drei schöne Stöffchen, zwei Filzhüte, eine süße Papierlaterne mit Bärenmotiv und Glasteelicht (schon in der Tüte), Gummigranulat für meine Liegebären, ganz leckeren schwarzen Tee, ein Katzenbuch und Kleinkram für die Bären.
Liebe Nadine, du hast mir eine große Freude bereitet, Danke schön.

Ich habe natürlich auch etwas verschickt, an Sandra, die leider keinen Blog hat...
 ...ein Dreieckspyramidentäschchen und...
bestickte Gästehandtücher...

LG und eine schöne kurze Woche
Biggi

Kommentare:

  1. Danke Biggilein für die liebe Organisation vom Pfingstochseln. Ich finde, wir haben richtig schöne Päckie getauscht und es hat einfach mal wieder richtig Spaß gemacht.

    Dicke Knuddies Iris

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch Danke für die Organisation.
    Es hat wieder viel Spass gemacht und so schöne Päcklis sind getauscht worden

    KnuddelDrückerschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du erhalten und natürlich auch verwichtelt!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Da hat das Auspacken bestimmt viel Spaß gemacht... schöne Sachen hast Du von der Elfe bekommen. Na, und über Deine Sachen wird sich die Sandra bestimmt gefreut haben. Das Stickmotiv auf den Handtüchern muss ja wohl jeden zum Schmunzeln bringen... ;O)

    Liebe Dienstagsgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. schöne Schätze habt Ihr wieder gewichtelt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....