Freitag, 10. Juni 2011

Freitagsfüller # 115

Es ist Freitag und hier kommt der Freitagsfüller.

1. Als ich klein war, dachte ich die Zeit steht still.

2. Wenn ich bügeln muß, hätte ich gern etwas Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen: Alles wird gut!

4. Ich muß vorsichtig sein in der Sonne.

5. Ich würde gern mal wieder ein paar liebe Bärenmädels treffen.

6. Er hat mir so auf meinem Speiseplan gefehlt, der Salat.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und häkeln, morgen habe ich shoppen und werkeln geplant und Sonntag möchte ich mein Pfingstochselpaket öffnen und Schwager und Schwägerin besuchen (und Montag vielleicht auf den Flohmarkt)!

Ein wunderschönes und erholsames Pfingstfest wünsche ich euch.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Viel Spass bei PfingstOchselPäckli
    öffnen.
    Bei uns in der Nähe ist Montag auch Flohmarkt,
    werde auch zum stöbbern gehen.

    Schönes WE
    KnuddelDrückerschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Den Spruch auf Deinem Ideal-Glückskeks haben wir auf einem Becher stehen, den hat Birgit mal von einer Ex-Kollegin bekommen... Die Sache mit dem Pfingstochselpaket hört sich aufregend an, wir sind schon sehr gespannt.

    Viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen und schöne Pfingsten!
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....