Freitag, 17. Juni 2011

Freitagsfüller # 116

Freitag, Wochenende und mein lieber Hartmut kommt nach hause...

1. Wenn man Früchtetee und Mineralwasser mischt, bekommt man ein leckeres Erfrischungsgetränk.

2. Mache ich mich doch auf den Weg, oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße sind sehr klein und schmal.

4. Kreativ sein und dabei Musik oder Höhrbuch hören hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte, das der Weserauentunnel immer noch gesperrt ist habe ich meine Besorgungen auf morgen verschoben.

6. Lieber Hartmut, ich möchte dir sagen, das du der Beste aller Ehemänner bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Häkel- und Fernsehabend, morgen habe ich ein paar Besorgungen erledigen geplant und Sonntag möchte ich auf einen Erlebnisflohmarkt, wenn es nicht regnet!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und das es nur nachts regnet.

LG
Biggi

5 Kommentare:

  1. Viel Spaß bei Deinen Wochenendunternehmungen!
    Sag, was ist ein Erlebnisflohmarkt? Kann man da sein blaues Wunder wegen den überhöten Preisen erleben ... lach?

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Iris, das weiß ich auch nicht, deshalb möchte ich da ja hin... wer weiß, was ich dann da erlebe...grins... Ich werde auf jeden Fall berichten.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind auch schon gespannt wie ein Flitzebogen, was für Erlebnisse Dich da auf dem Erlebnisflohmarkt erwarten werden... auf jeden Fall wünschen wir viel Spaß bei allem, was Du am Wochenende so vor hast!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir ein schönes WE und ich drück die Daumen, dass es nicht regnet ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Tja, nix mit Erlebnisflohmarkt, außer ich will erleben, wie es sich anfühlt pitsche patsche naß durch den Wind zu laufen...grins

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....