Montag, 20. Juni 2011

Brillenetui aus Grannys

Mein 2. Grannys- Projekt ist fertig, ein Etui für meine Lesebrille.


Der Innenstoff ist mit einem dicken Vlies gefüttert, so das die Brille gut geschützt ist.
So und jetzt gehe ich wieder häkeln...grins...

LG
Biggi

Kommentare:

  1. schick ist Dein Brillenetui geworden! Ich bin auch gerade am häkeln....


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Biggi,

    dein Brillenetui sieht klasse aus, ich glaube, irgendwann fange ich auch das Häckeln an. ;O))

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee♥
    Pass auf, dass Du nicht in Serie gehst ...lol.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne tolle Idee, das wäre was für mich, ein schön überschaubares Projekt! Sieht schick aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Idee.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....