Mittwoch, 15. Juni 2011

Flohmarktschätze

Zu gern bummel ich über Flohmärkte und stöber auf den Tischen und in den Kisten.
Das ist meine Beute, oder sollte ich doch lieber sagen: Schätze...

...zumindest ist diese kleine versilberte Dose, die mit Samt ausgefüttert ist ein kleiner Schatz...
...die Schlüssel muß ich noch etwas entrosten.

Und dann habe ich noch etwas erstanden... allerdings kann ich es euch erst zeigen, wenn es fertig ist... Das wird aber bestimmt noch einige Wochen dauern, weil mir noch "Zutaten" fehlen, damit ich es verarbeiten kann.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. die versilberte Dose ist ja traumhaft schön!
    na, da bin ich mal gespannt, was du noch schönes erstanden hast.

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ist klar, da macht sie uns wieder neugierig ... mensch Biggi, immer dieses Zappeln lassen :O))

    Das Döschen und die Schlüssel sind aber auf jeden Fall schon mal tolle Schätze!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich da Iris nur anschließen, neugierigbin.
    Die versilberte Dose und die Schlüssel sind jedenfalls schon mal ganz tolle Schätze.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Biggi,

    tolle Schätze hast du da gefunden, na und auf das, was du uns noch zeigen willst, müßen wir dann halt noch warten. ;O))

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. huii, das nenn ich aber ein wunderbare Flohmarktbeute!

    Bin schon schwer gespannt, was Du uns noch vorenthältst;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....