Donnerstag, 16. Juni 2011

Blütenträume


Schon am Sonntag sind die tollen Fotos entstanden.

 Unser Lavendel im Vorgarten...


...wird von vielen Hummeln besucht.

Meine Mittagsblumen auf der Dachterasse recken ihre Köpfe der Sonne entgegen.



LG
Biggi

Kommentare:

  1. Dein Lavendel ist wunderschön.
    Beim uns summt es auch im Lavendel,die
    Hummeln mögen ihn wohl sehr.
    Deine Mittagsblümchen blühen auch ganz toll,
    Mittagblümlis erinnern mich immer an meine Ma
    Sie liebte diese Blümchen und hat jedes Jahr ganz viel davon gepflanzt.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Knuddler
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,ich glaub ich rieche Deinen Lavendel bis hierher!Nachdem ich mit meinen Lavendelpflanzen die letzten Jahre immer Pech hatte und die nie den Winter überstanden haben, hab ich vor einigen Tagen mal Lavendelsamen ausgesät. Mal schauen, ob ich damit mehr Glück habe....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. sieht ganz toll aus!!!! Ich liebe Lavendel

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. So Biggilein ... dann mach Dich mal auf und
    ........... stell mir da sofort eine Liege hin :O)
    Feine Düfte, schönes Ambiente ... da lass Dich nieder!!!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Und wir haben beim ersten Foto im ersten Moment gedacht, das wäre im letzten Provenceurlaub entstanden... ;O) Wunderschöne Blumenbilder hast Du da geknipselt!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!!!!! Dein Lavendel ist eine Pracht! Da möcht ich jetzt auch die Liege reinstellen *schmunzel*

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Mhm, Lavendel, ich liebe den betörenden Duft! (Nur wenn´s zuviel wird muß ich niesen.) Die Mittagsblumen finde ich auch toll, wir haben jetzt sogar winterharte die zur Zeit blühen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!! Ich liebe Lavendel, ich sammle sie immer wenn der Sommer vorbei ist.
    Ich wünsche dir ein schönes WE!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....