Dienstag, 26. März 2013

Wo bleibt nur der Frühling?????

Wenigstens scheint die Sonne seit ein paar Tagen bei uns. Aber es weht so ein kalter Ostwind...
Der Garten wartet auf die Bepflanzung, der Teich friert immer wieder zu... ne so macht es aber keinen Spaß mehr.

Aber dafür blüht wieder eine meiner Orchideen und bringt einen kleinen Farbtupfer ins Haus.


Die große Räumerei bei meinen Eltern ist geschafft. Jetzt wird das ausgeräumte Zimmer tapeziert und ein neuer Fußboden kommt rein. Da habe ich erst mal ein bisschen Pause. Nur leider will jetzt meine Schulter nicht mehr. Ich bekomme schon KG... Und der PC ist nicht wirklich gut.

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit hoffentlich viel Sonnenschein so wie bei uns.
LG
Biggi


Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    ja der lange Winter geht allen auf die Nerven. Wir müssen durchhalten, irgendwann muß es doch Frühling werden! Deine Orichdeen bringen etwas Farbe ins Haus. Schone dich ein bißchen, mit einer lädierten Schulter können wir Bärenmacher nichts anfangen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Biggilein, ich wollte schon eine Vermißtenmeldung aufgeben, weil ich Dich so lange nicht gelesen habe, aber da biste ja wieder... *freufreufreu*...
    Erhol Dich gut, damit Deine Schulter bald wieder okay ist und Laß Dich von Hartmut verwöhnen ;o)

    Dickes Drückerle... ja, nicht zu fest, sonst tut die Schulter noch mehr weh...

    Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Die Blüte ist wirklich wunderschön! Meine blühen auch wie wild.....wenigstens etwas. Aber die Sonne spielt Osterei und hat sich versteckt.
    Da habt ihr ja schon einiges geschafft aber pass auf dich auf und schone Deine Schulter.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Orchidee ist sehr schön.Orchideen wissen genau, wann man Farbklekse braucht. Bei mir ist letzte Woche auch eine aufgeblüht. Dazu Tulpen in der Vase. Das muss doch den Frühling kitzeln oder?

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübscher und farbenfroher Frühlingsbote!
    Gute Besserung für Deine Schulter!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wo der bleibt Biggilein, das frage ich mich langsam auch. Dieser Eisewind und die Kälte wollen einfach nicht von uns lassen und ganz ehrlich, ich wünsch sie zum Teufel (könnten mal die Hölle etwas wärmen ..lol).
    Liebe wärmende Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es einen, der sich diese Frage nicht stellt? *seufz* Gute Besserung für Deine Schulter!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....