Sonntag, 24. Februar 2013

Magnetpin, Socken und neue Kissen


In der letzten Zeit war ich nicht untätig und habe ein bisschen gestrickt und genäht.

 
In einer Zeitschrift hatte ich genähte Magnetpins gesehen. Tja, wo bekommt frau nun Magnete her? Zum Glück gibt es das Internet. Also schnell bestellt und 2 Pins zur Probe genäht.

Die Stricknadeln klappern abends vor dem Fernseher...


...ein Paar für Hartmut.

 
Der erste Stoff von der Kreativmesse ist verarbeitet. Kissen in 40 x 40 cm und ganz klar mit Hotelverschluß. Aus dem Reststoff nähe ich noch zwei einfache Tischdeckchen.

Dann waren wir heute gegen Mittag auf einer Orchideenausstellung. Ein Traum, was es alles für schöne Orchideen gibt. Klar mussten auch welche mit. Die zeige ich aber erst, wenn unsere Diele fertig ist und das Wohnzimmer wieder ordentlich...

LG und einen schönen Sonntag
Biggi

Kommentare:

  1. liebe Biggi,
    dank dir herzlich für die lieben Worte zu der Rosendatei... deine Magnetpins sind auch sowas von genial, mal was ganz anderes, finde ich klasse!!Noch einen schönen Sonntag wünscht dir herzlich, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,

    da warst Du aber richtig fleißig und die magnetischen Pins sind einfach toll, auf diese Idee muß man erstmal kommen.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. WOW Du hast ja klasse Sachen gewerkelt. Die Magnetpins sind ja irre.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Biggi,
    diese Magnetpins sind echt super!! Aber die Socken und die Kissen sind dir auch echt gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Schöne neue Werkeleien hast Du gezaubert!Die Kissen gefallen mir besonders.
    Neue Kissen müsste ich bei Gelegenheit mal nähen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Du warst ja wieder richtig fleißig - und Magnetpins sind eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, ich freue mich, das euch die Sachen gefallen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....