Freitag, 25. Januar 2013

Freitagsfüller # 200

Boah, den Freitagsfüller gibt es jetzt schon 200 Freitage und dies ist mein 149 ter.

1. Eigentlich habe ich noch etwas Bügelwäsche (die ich mir aber für die nächste Woche aufhebe:-)))

2. Meinen Ehering trage ich an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend kommt normalerweise das Jungelcamp, heute aber schön früher:-))

4. Man muß auch Dinge ruhen lassen und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2012 hatte Höhen und Tiefen.

6. Du weisst, das du alt bist, wenn du nicht mehr lachen und dich über Dinge freuen kannst, wenn du die schönen Seiten des Lebens nicht genießen kannst, wenn du nur an alten Sachen fest hältst... ich könnte noch vieles schreiben...wichtig ist es doch im Geist jung zu bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich zum Optiker fahren geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen nähen!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
Heute morgen schien bei uns die Sonne und es war herrlich, leider ist jetzt wieder alles grau in weiß.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Ein schönes Wochenende für dich!
    Dein Füllerchen ist auch wieder schön. Habe gleich beschlossen es auch wie du in Punkt 1 zu machen. Bei Punkt 6 hast du recht. Und es gibt eine Menge Menschen, da denkt man die sind alt, aber nicht an Jahren!!!
    Sonst gibt es hier auch verschiedene Farben von grau. Die Sonne ist nur mal wieder im Herzen.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir ein schönes WE und danke für deinen Kommi.
    Zu deiner Frage wegen der Nägel, hier kannst du nachschauen.
    http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.de/2012/12/arbeitskleidung.html

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Biggilein ... wir "sehen" uns gleich im Dschungel
    ;O))) Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wir finden es eine gute Idee, die Bügelwäsche aufzuheben... eine gute Vorratshaltung ist doch das A und O einer guten Haushaltsführung... Viel Spaß bei all Deinen Wochenendplänen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....