Freitag, 4. Januar 2013

Freitagsfüller # 197

Der 1. Freitagsfüller in 2013.

1. Ich schaffe in diesem Jahr, was ich schaffe.

2. In einer Woche beginnt das Jungelcamp, leider ohne Dirk Bach im Fernsehn.

3. Sie (Sonja und Dirk) haben das Jungelcamp immer super moderiert.

4. In meinen Zeugnissen hatte ich nie ein ungenügend.

5. Was ist bloß mit dem Wetter los?

6. Es ist so unwinterlich und kaum noch zu toppen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auch mein Sofa nebst Strickzeug, morgen habe ich "Weihnachten weg räumen" geplant uns Sonntag möchte ich nähen!

Ein schönes und ruhiges Wochenende wünsche ich euch.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die grünen Tips, werde mich mal nach dem Flyer umschauen. Oder Du kommst mit ´ner Schüssel Kartoffelsalat vorbei, wir grillen und Dein Männe zeigt meinem Männe, wie das so geht mit dem Rasen, hihi...

    Ich wünsche Euch ein feines Wochenende, ganz dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Biggi,

    ein wunderbares Wochenende für dich!
    Weihnachten wegräumen mach ich auch noch....
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Biggi, dann man viel Spaß beim "Weihnachten wegräumen" , ich bin fast fertig damit. Das ist eine Sache, die ich gar nicht gerne mache....
    Ganz lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Biggi,

    Weihnachten wegräumen ist genau das was man bei dem Wetter am Besten unterbringen kann und ansonsten viel Spaß beim Handwerkeln;-)

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende - und viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche dir ein schönes WE.
    Den Weihnachtskram werde ich auch wegpacken.
    Vielen Dank für deine lieben Worte.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,
    hab ein schönes Wochenende♥

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biggi,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....