Dienstag, 15. Januar 2013

Loop und Armstulpen

Passend zum Wetter sind ein warmer Loop und Armstulpen fertig geworden.


Die Armstulpen sind aus der Wolle von Mari (aus dem Wichtelpaket) und die Anleitung für die Stulpen findet ihr hier.
Toll daran finde ich das Daumenloch, so rutsch die Stulpe nicht von der Hand.


Beim Loop habe ich braunen Fleece und gemusterten Jersey genommen und er ist auch herrlich warm.

Einen schönen Abend wünsche ich euch.
LG
Biggi


Kommentare:

  1. Schieb die feinen Wärmeteilchen mal schnell rüber ;O)) ... hier schneits und es ist spiegelglatt. Aber so schön gewärmt .... könnte ich es ertragen ...lol.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja bestens gerüstet für die klirrende Kälte, die uns momentan heimsucht. Die Stulpen mit dem Daumenloch sind ja mal eine ganz tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Stulpen und der Loop sind klasse geworden und sehen so richtig schön warm aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Wauw, super Teile,echt klasse und gut zu gebrauchen bei der Kälte.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....