Sonntag, 20. Januar 2013

Schätze aus Bad Salzuflen

Die Modellbau- und Kreativ Messe war sehr schön und es gab viel zu sehen. In diesem Jahr waren es auch mehr Aussteller im Modellbaubereich als letztes Jahr und es gab viel zu gucken.
Ganz faszinierend fand ich die Legobauer.

 
 
 
Der Kölner Dom und alles aus ganz normalen Legosteinen.
 
 
Welches Gebäude das ist weiß ich leider nicht...
Die Fotos habe ich mit meinem Handy gemacht, weil wir keine Kamera dabei hatten.
 
 
Auf dem Kreativ- und Stoffmarkt gab es auch schöne Dinge, wobei ich dann doch etwas intensiver beim Stoff und Zubehör geschaut habe und natürlich, wie könnte es anders sein ein paar Einkäufe getätigt habe :-))))


Aus den beiden unteren Stoffe werde ich für das Wohnzimmer nähen und den Tierstoff fand ich so niedlich, das er auch mit musste... dann noch ein paar Schnallen für Taschen.
Es hat uns wieder gut gefallen, was auch mit daran lag, das es nicht so drängelig war und man gut überall schauen konnte. Im nächsten Jahr werden wir wieder hin fahren.

Bei uns ist alles grau in grau, aber noch kein Eisregen wie in anderen Regionen, also seit ganz vorsichtig, wenn ihr raus müßt.

LG und einen schönen Sonntag
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi, das sind ja tolle Bauten die du da fotografiert hast. Und die Stöffchen sind natürlich auch Klasse, da darf man schon auf die Ergebnisse gespannt sein.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem tollen Messebesuch aus. Für solche Legoschönheiten können wir uns auch begeistern. Birgit schwärmt heute noch von den Zeiten, als es bei uns an der Ostsee in Sierksdorf noch ein Legoland und noch nicht den Hans*park gab... Schöne Beute hast Du gemacht, an dem Tierstoff hättest Du auch wirklich nicht vorbei gehen können... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Bilder, die zweite Kirche dürfte St.Martin in der Kölner Altstadt sein ;)
    Schöne Sachen hast Du mitgebracht, nächstes Jahr möchte ich auch gerne hinfahren.
    Wir haben es leider nicht geschafft, wir nehmen unser Wohnzimmer/Flur auseinander...Chaos pur.
    LG und einen schönen Sonntag!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Bilder, diese Legobauten begeistern mich auch immer wiueder aufs Neue.
    Der Tierstoff sieht toll aus, da kann man bestimmt was tolles draus basteln.
    Den Eisregen haben wir bei uns überhaupt nicht abbekommen, Gottseidank.

    Einen schönen Sonntagabend noch
    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....