Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüller # 198

Die Woche ist wie im Flug vergangen...

1. Wäre es nicht schön, wenn es keine Kriege geben würde.

2. Es ist kuschelig warm bei uns im Wohnzimmer.

3. Ich denke darüber nach was ich als Nächstes nähe, Stoff ist genug vorhanden.

4. Manche Dinge sind besser als sie glauben.

5. Als ich jünger war dachte ich, mit 50 Jahren ist man steinalt (jetzt werde ich selber 50 Jahre alt, fühle mich aber nicht alt).

6. Echte Freunde sind ist schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Jungelcamp, morgen habe ich bügeln und euch mein süßes Geschenk von Doris/ Glaszwerg zeigen geplant und Sonntag möchte ich nähen!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Endlich hat der Dauerregen aufgehört, eben fielen bei uns ein paar Schneefiesel.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Bei uns ist keinerlei Schnee in Sicht, auch wenn es heute morgen eisig kalt war. Die Mojo-Socken liegen übrigens richtig gut am Fuß an, sollte man wirklich nicht meinen, so wie sie ausschauen, gell ?

    Dickes Drückerle und eine feines WE

    Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Witzig so einige Paralellen, ohne dass ich deinen Freitagsfüller vorher gelesen habe.
    Wie sagt man: "Zwei Doofe ein Gedanke" :-)
    Schönes WE
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schneefiesel haben wir auch. Leider aber auch das Einheitsgrau (deshalb mein Spieltrieb ;0) )

    Ich wünsche dir ein gemütliches und kreatives Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,
    bei einigen Punkten kommen wir fast überein :o)
    Für dich auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi,
    dann überleg dir mal was schönes im warmen kuscheligen Wohnzimmer das duals nächstes nähen möchtest.
    Das wetter hält einen ja nicht unbedingt ab.
    Vielleicht kommt die Idee ja aus dem Dschungel:-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ulf

    AntwortenLöschen
  6. Wir hätten hier weiße Schneepracht und spiegelglatte Straßen zu bieten - wäre das was für Dich? ;O) Viel Spaß bei all Deinen Wochenendplänen, wir freuen uns schon auf die nächsten Nähwerke.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Biggilein,
    ein lieber Gruß von einem "Dschungeler" zum anderen ;O))

    Ich wünsch Dir ein schnes Wochenende!
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. War der Schluß der Sendung nicht klasse?
    Ich fand das toll und echt achtungsvoll vom Sender!
    ♥Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....