Montag, 14. Januar 2013

Auch bei uns liegt jetzt Schnee...

...und ich habe den Tag  mit Schnee schieben begonnen. Na ja nicht ganz, erst habe ich noch gefrühstückt.

 
Ich will ja nicht meckern, bin aber sehr froh, das wir keinen Kompost mehr haben und alles in die Biotonne kommt, denn sonst hätte ich den Garten hoch auch räumen müssen...
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr schön verträumt aus.
    Hier hat es auch ein wenig geschneit - aber nur wie mit Puderzucker gestäubt.
    Eine schöne Woche
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns Zuhause ist nix, aber 45 km weiter in Duisburg alles zugeschneit heute morgen... und nur Idioten auf der Autobahn, grrrrrrr...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen in der Schneeschieberfraktion... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Auch Hamburg hat Schnee, aber schieben müssen wir nicht, das ist der Vorteil als Mieter..
    Mir ist das so lieber als dieses verregnete Sauwetter der letzten Wochen.
    Aber Mittwoch fahre ich nach Berlin, da hoffe ich,dass es nicht zu dolle wird, beim Fahren nicht so gut.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, bei uns muss auch geschippt werden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns hält sich alles in Grenzen. Schieben mussten wir noch nicht.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Biggi,
    Dorf ... schneefrei!!!
    Aber ein paar Meter weiter ... Schnee!
    Unsere Wettergrenze hier ist manchmal ist der Hammer und so kurios :O))
    Also wenn ... dann ... musst Du Schnee-Eulen stricken ... lach.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....