Dienstag, 22. Januar 2013

Zwei Fotos zum Vergleich...

Am Samstag hatte ich unser Vogelhaus auf dem Balkon fotografiert...

 
...und heute sah es so aus.
 
Gestern habe ich 4 Mal Schnee geschaufelt, nachdem sich ein Bulli festgefahren hatte  sogar die Straße vor unserem Haus. Heute Morgen dann schnell den Hof und einen Weg auf der Straße frei geschoben, mein Auto vom Schneemantel (ca. 20 cm auf dem Dach) befreit und mit meinen Eltern zum Arzt gefahren. Nach dem Mittag habe ich dann richtig geschaufelt, auch auf dem Einstellplatz, da war der Schnee teilweise kniehoch geweht.
Es sieht schön aus, aber jetzt ist auch genug mit dem Schnee... jetzt soll der Frühling kommen.

LG und einen schönen Nachmittag
Biggi

Kommentare:

  1. ja ich bin auch kein Freund vom Schnee und würd auch gern den Frühlung schon begrüßen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. WOW Soviel Schnee ist bei uns nicht, aber gegen Frühling habe ich auch überhaupt nichts einzuwenden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben gestern auch 4 x geschaufelt. Heute gab es keinen neuen Schnee. Aber es soll ja noch was kommen. Besser jetzt als im März oder April......

    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. JAAAAAAAAAAAA Frühling!!! Den will ich auch!!!
    Jetzt! Sofort! Und unbedingt! ;O)
    Obwohl ... das Häuschen schaut total niedlich aus.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Na da habt ja eine Schippe mehr wie wir! Sieht schon toll aus, obwohl!!!
    Die Idee mit dem Frühling..jaaaaa...habenwollen!!!!

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend
    Ulf

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, wir schicken Dir eine Riesenwelle Mitleid rüber... diesmal hatten wir Glück und sind verschont geworden - und wir haben nichts dagegen, wenn Birgit und ihre Schneeschaufel sich diesen Winter nichts mehr zu sagen haben... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Schnee auch bald nicht mehr sehen. Mein Auto war auch gut 20 cm hoch mit Schnee bedeckt und ich mußte das mit einem Besen abkehren, weil der Wagen so hoch ist....brrr...
    Ich hoffe mit dir auf Frühling!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Boah, das ist aber viel Schnee - so viel haben wir hier nicht - aber mir reicht es auch.
    Hoffentlich war es das für diesen Winter, Deiner Idee mit "Frühling" schließe ich mich sofort an.
    Wär schon nicht schlecht !!
    LG Nely

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....