Mittwoch, 16. Januar 2013

Einen tollen Gewinn...

...möchte ich euch heute zeigen. Im Bärenforum wurde der Jahresbär/ Tier gewählt und mein Kugelnilpferd Greta hat den 1. Platz gemacht...

...hier kurz im Bild...

Heute kam also mein Gewinn von der lieben Sabine/ Schnellibären.


 
Ein schönes Minnistöffchen, kleine Knöpfe, Anhänger und Seidenröschen, eine liebe Karte und lecker Hüftgold.
 
Das war aber noch nicht alles...
 
 
 
Einen tollen Topf- oder Kannenuntersetzer gefüllt mit Rosmarin, er duftet, sobald etwas heißes darauf abgestellt wird. Sabine, nochmals vielen, lieben Dank. Ich freue mich sehr über die schönen Sachen.

Das wollte ich euch eigentlich schon ganz lange fragen, habt ihr das auch manchmal, das die Blogs ganz lange zum laden brauchen??? Oder ist das nur bei mir so. Da vergeht mir oft die Lust...

LG und einen schönen Abend
Biggi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Biggi
    das ist doch kein Wunder das die süße Greta gewonnen hat, ihre Schwester die hier bei mir lebt ist ja auch so eine Zuckerschnute!
    Bei mir dauern die Seiten nur am Handy so lange, am PC habe ich das noch nie gehabt.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch - das ist ja toll... aber auch nicht verwunderlich, denn Deine Nilis sind einfach nur süß (und wir dürfen uns dazu ja eine Meinung erlauben... *schmunzel*). Was das Laden von Blogs angeht, das erleben wir unterschiedlich... bei manchen geht's fix, bei anderen (putzigerweise auch bei Deinem) dauert es eine Weile.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit und Frieda natürlich

    AntwortenLöschen
  3. Deine kleine Greta ist aber auch so eine richtige Knutschkugel......feine Sachen hast Du als Gewinn bekommen!
    Das Problem mit dem Laden hatte ich bei meinem alten PC. Bei vielen Blogs und einem Forum. Das war teilweise richtig frustrierend. Jetzt mit dem neuen PC geht es viel schneller.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Knutschkugel - Tine kann ich mich nur anschließen, trifft genau zu!
    Das Hochladen dauert bei mir auch unterschiedlich lan. Ob das an der Größe der Bilder liegt? Keine Ahnung, denn wir haben auch (noch) eine langsame Internetverbindung.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Glückwunsch zu dem Gewinn. Ich liebe Knutschkugeln, sei es nun Bär, Maus oder Schaf. ;0)
    Deine Knutschkugel hat es verdient den 1. Platz zu machen. Die Sachen, die du bekommen hast sind sehr schön. Besonders der Untersetzer. Was für eine tolle Idee. Ich mag den Duft von Rosmarin.
    Ladeprobleme hab ich nicht mehr, seit ich meinen neuen PC habe. Den habe ich schon 3 Jahre.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh liebe Biggi, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Gewinn. Bei dem super niedlichen Knuffel ist das auch kein Wunder. Sehr schöne Präsente hast Du bekommen, viel Spaß damit.
    Es gibt bestimmte Seiten, die recht lange benötigen, die meisten gehen aber relativ zügig. Liegt das evtl. an Deinem Rechner?
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  7. Wie klasse, sowohl Nilkugler als auf Gewinn, herzlichen Glückwunsch. Hast Du schonmal Cookies und Cache geleert ? Oft sind es auch die Blog, deren Hintergrund von einer anderen Seite gezogen wird.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  8. WOW Ich gratuliere Dir ganz herzlich.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch,
    was für ein knuffeliges Tierchen!
    Das Laden der Blogs geht bei mir immer sehr zügig.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Biggi,
    ich freu mich zwar mit Dir über Deine tolle Gewinnbelohnung ... aber noch mehr über Deinen 1. Platz♥
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....