Sonntag, 13. Januar 2013

Erstens kommt es anders....

...und zweitens als man denkt....
Und so ein Tag war gestern, nix mit bügeln oder an den PC. An den PC wollte ich ja, aber ich kam nicht ins Internet... Neee habe ich gedacht, bitte keine Störung... aber Telefon war in Ordnung. Da ich allein war musste ich also schauen, wie ich klar kam. Nach langem gucken und schauen, stand auf einer Hilfe- Seite, das man dem Router vom Strom nehmen soll und dann wieder anschließen und siehe da, das hat funktioniert (hätte ich auch selber drauf kommen können, denn das hatte ich schon mal...).
So, dachte ich jetzt kann es los gehen, aber dann kam Hartmut nach hause und wir sind kurz entschlossen bummeln gefahren. Und wie das so ist, wenn man einen Bummel vorher nicht plant, habe ich eine schicke Strickjacke für mich gekauft und wir haben uns endlich neue Töpfe geleistet. Abends war ich einfach zu müde um noch an den PC zu gehen.
Aber jetzt zeige ich euch endlich, was die liebe Doris mir geschickt hat.

 
Schaut euch diesen süßen Ping an. Doris/ Glaszwerg hatte sie vor einigen Wochen auf ihrem Blog gezeigt und ich fand sie so süß....Und jetzt hat sie mir einen geschenkt, ich freue mich so sehr, denn im Moment geht es mir nicht so gut und es stehen wieder viele Termine an. Da geht bei so einem lieben Geschenk die Sonne auf. Liebe Doris auch hier nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schönes Geschenk.
    Er sieht echt süß aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Ulf

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja der Hit! Bewundere die jenigen, die aus Glas solche tollen Sachen machen!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi, der Ping strahlt richtig, er sieht so freundlich aus - ich hoffe das alle Termine gut gehen - alles Liebe für dich von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi, das ist ja iein tolles Geschenk. Ich hoffe das deine Termine nichts negatives bringen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Nein, nichts negatives in dem Sinn. Mein Vater hat und hatte Arzttermine und, da muß ich ja bei meiner Mutter sein. Wir können sie nicht mehr allein lassen. Dann habe ich Zahnarzttermine und zwischendurch den alltäglichen Wahnsinn. Durch das Rheuma kann ich halt nicht so schnell wie früher und ich bin auch schnell müde und dann kommt noch dazu, das der Qi Gong Kurs wahrscheinlich nicht stattfindet und das ist sehr schade, weil mir das immer sehr gut getan hat...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Dein Internet wieder will - und noch viel schöner, dass Du dieses wunderschöne Geschenk zum bestmöglichen Zeitpunkt bekommen hast.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein liebes Geschenk.....die kleine Freude kommt ja genau passend.
    Liebe Grüße und einen dicken Drücki
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Ein supisüsses Geschenkli hast du bekommen.
    Dir gute Besserung und einen
    schönen Start in die neue Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Dein Ping ist ja total niedlich, kann ich gut verstehen, dass Du ihn sofort ins Herz geschlossen hast.
    Dir gute Besserung und Kopf hoch, es wird schon wieder werden.
    LG Nely

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....