Mittwoch, 2. Januar 2013

Ab in die Küche....

...nein, nein kein Kochrezept.
Ein paar Kinderschürzen sind fertig geworden, denn wo drei Kinder sind und nur eine Kochschürze gibt es Streit und das hat nun ein Ende.

 

 
Schwager und Schwägerin haben drei Enkelkinder, Kira 6 Jahre, Lara 2,5 Jahre und Jonas 2,5 Jahre.




Der Grundstoff ist Nessel vom Schwedischen Möbelhaus, die Bänder sind aus Resten genäht und den "Muffinstoff" hatte ich mal irgendwann gekauft aber dann doch nie verarbeitet...lol...
Die Stickerein sind Freebies aus dem www und von meiner Bärenstickkarte.

LG und einen schönen Abend
Biggi

Kommentare:

  1. Wie niedlich. Da werden sich die Drei bestimmt freuen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die Schürzen sind niedlich und kommen bestimmt total gut an!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi, das sind ja niedliche Schürzen, das wäre auch was für meine 2,5J alten Zwillinge :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Mit den tollen Schürzen ist der Familienfrieden dann ja wieder hergestellt - toll, was Du so alles zauberst!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Lasset die Küchenschlachten beginnen...ähh...abeschweift!
    Wirklich niedlich und sooo praktisch.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  6. Na die sind ja süß, da werden die 3 sich aber sicher freuen und umso lieber in der Küche kreativ werden.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....