Freitag, 18. Januar 2013

Freitagsfüller # 199

Schon wieder Freitag...

1. Den 1. Platz beim Jahresbären im Bärenforum hat meine Greta gewonnen und ich freu mich.

2. Zum Garten bepflanzen ist es noch viel zu kalt, schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte nehme ich ein warmes Ölbad.

4. Nimm nicht alles so ernst, bleib locker.

5. Fast jedes Bild von Gustav Klimt ist für mich eine Augenweide.

6. Beim Nikolausgrillen haben wir sehr viel Spaß gehabt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Jungelcamp, morgen habe ich den Besuch der Lipper Modellbautage und Creativ Messe in Bad Salzuflen geplant und Sonntag möchte ich es ganz ruhig angehen lassen!

Ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei all euren Plänen wünsche ich euch.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Dann mal viel Spaß bei allem, was Du am Wochenende so vorhast!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin im Dschungel bei Dir!!!
    Genieß Dein Wochenende und bärsonders den Sonntag.

    Ich hätte anfangs auch nicht gedacht, dass die Eulen in bunt so gut sichtbar sind und könnte mich eigentlich ärgern, dass ich nicht sofort mutig war ;O))

    Lieb Grüße und einen dicken Siegerdrücker für 1.
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    ich wünsche dir vor allem einen tollen Samstag, das wird sicherlich ganz toll.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hab viel Spaß auf der Messe, bin schon auf Deine Beute gespannt.
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....