Montag, 8. März 2010

Ein neues Buch



Neulich beim Stöbern bei Amazon bin ich über dieses schöne Buch gestolpert und da Hartmut sich einen CD bestellen wollte, habe ich gleich "ich auch" gerufen...
Heute kam das Buch an und es sind tolle Dinge zu allen Jahreszeiten zum Nähen darin. Jetzt brennt es natürlich unter den Nägeln...grins...

Kommentare:

  1. Na, dann leg mal los! ;O) Bin schon gespannt, was du uns zeigst!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja vielversprechend aus. Bin gespannt was du daraus zauberst.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann werden wir demnächst sicher wieder sehr viele neue genähte Sachen hier auf deinem blog bewundern dürfen.
    Viel Spaß damit.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Biggi,

    na da wünsche ich dir viel Spaß beim stöbern und nähen...sieht nach viele schöne Sachen aus.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. viel Spaß beim Entdecken und ich bin schon auf neue Werke neugierig!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut ja klasse aus. Wenn wir uns das nächste Mal sehen, dann muss ich unbedingt mal reinschauen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. @Sandra
    Unbedingt, ich habe schon ein paar Vorlagen angefertigt und möchte morgen ein bißchen nähen.

    AntwortenLöschen
  8. Biggi, neue Obejekte der Begierde in den Händen zu halten, ist immer was Feines.
    Das Problem ist nur, dass man so viel machen möchte und am liebsten alles gleichzeitig :O)
    Viel Spaß und gespannte Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....