Mittwoch, 24. März 2010

Beuteltasche die dritte...



Das nähen der Beuteltaschen macht so einen großen Spaß, das ich am Sonntag gleich noch eine nähen mußte. Diesmal aus einen Katzenstoff, den ich als Rest vor Wochen bei uns im Stoffladen erstanden habe. Diese Tasche hat eine kleine Innentasche bekommen. Und natürlich ist auch mein kleines Helferlein dabei, er hält die Tasche ruhig, damit das Bild nicht verwackelt ist...

Kommentare:

  1. Die ist ja wirklich schön geworden! Dein Helferlein hofft bestimmt auf Leckerlie in der Tasche ;-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, da könntest du Recht haben...grins... Da ich diese Tasche jetzt immer mit zur Arbeit nehme, hat sie sicher total verlockende Gerüche...

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche!!!
    Ich würd' sagen, das ist die Schnupperkontrolle....ohne die geht nämlich gar nix *gg*

    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche ist toll geworden und der Kontrolleur war ja auch offensichtlich zufrieden und hatte nichts zu beanstanden;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Biggi die ist einfach klasse geworden mit einem super Motiv und einem neugierigen Helferlein...lol..

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. super, dein Katzenbeutel - ich find die Teile so klasse. Hab so einen ähnlichen Schnitt und immer, wenn ich von einer Hose oder einem Oberteil noch genügend Stoff übrig hab, dann näh ich mir auch so nen Beutel. Das sieht immer chic aus!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. LOL .. wie stark mag die Kontrolle erst ausfallen, wenn Du einen Stoff mit Mäusemotiv nimmst :O)

    Schmunzelnde Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich, das euch die Tasche gefällt.

    @Ines
    So hast du zu jedem Outfit die passende Tasche, klasse Idee.

    AntwortenLöschen
  9. Auch diese Tasche gefällt mir gut. Du hast immer so schöne Stoffe.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. @Conny
    Die Stoffe sind aus einem kleinen Stoffladen bei uns. Ich meine es ist ein Mischgewebe.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....