Freitag, 26. März 2010

Bis jetzt noch kein Freitagsfüller...

... da wünsche ich euch so ein wunderschönes Wochenende und viel Spass bei all euren Aktivitäten.
Bei uns regnet es Bindfäden. Zum Glück habe ich den Wochenendeinkauf noch trocken ins Haus gebracht und jetzt kriegt mich niemand mehr vor die Tür.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Huhu Birgit,
    ja kein Freitagsfüller...:O( Ich habe immer wieder geschaut, aber nix. Sie wird doch nicht krank sein?
    Ich wünsche dir und Hartmut ein schönes Wochenende. bei uns regnet es nich nicht.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich war gestern zum Einkaufen unterwegs.Als ich in den Supermarkt ging war noch alles schön. Aber als ich rauskam, hat es aus allen Eimern geschüttet. So naß bin ich schon lange nicht mehr geworden.
    Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich Deinem Blog auch durch stöbert und stelle fest, auch Du machst wunderbare Sachen.

    Die Bären sind allerliebst, werde mein gutes Stück auch noch auf meinem Blog einstellen. Die kleine habe ich echt vernachlässigt. Bin ja noch nicht so lange am bloggen, man möge mir verzeihen.

    Weiterhin so schöne Sachen ich werde öfters hier vorbei schauen.

    Ein schönes Wochenende

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß ich bin spät dran, aber schnief, ich konnte nicht on sein :O(
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes WE!
    Auf jeden Fall wünsch ich Dir eine entspannte, kreative Woche.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....