Sonntag, 7. März 2010

Liebes Tagebuch

Ihr wißt ja, ich habe ein Helfersyndrom, sei es beim Staub- oder Fensterputzen, wischen oder saugen, aufräumen oder Pakete auspacken, ich muß immer helfen. Ohne mich würden es meine Dosenöffner wirklich nicht schaffen.
Gestern abend habe ich beim Kochen geholfen, genauer gesagt ich habe die Endkontrolle beim Kartoffelnschälen über nommen. Da mußte ich ganz schön aufpassen, so wegen des scharfen Messers... Das hat aber alles gut geklappt...



...und weil ich so fleißig war und rohe Kartoffeln liebe, habe ich auch gleich eine Belohnung bekommen.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

schnurrende Grüße
Calimero

Kommentare:

  1. was bist du doch auch für ein süßes Katerle...

    AntwortenLöschen
  2. so fleißige Helfer müssen ja belohnt werden, aber ob eine rohe Kartoffel wirklich sooo lecker schmeckt....na ja die Geschmäcker sind eben verschieden;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Das ist klasse, dass du so fürsorglich bist! Die Dosenöffner hätten ja echt keine Chance ohne dich! :O)

    Liebe Grüße... Emily und Ivy von der Mohairzicke, die auch immer helfen müssen

    AntwortenLöschen
  4. Was würde nur aus dem Dosenöffnern werden ohne katzenmäßig routinierte Hilfe??? :O)
    Ich dachte immer Nager würden rohe Kartoffeln lieben. Bist Du sicher, dass Du das Stückchen selbst gegessen hast oder hast Du es für ein Mäuschen als Köder ausgelegt??

    Gute-Jagd-Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. So niedlich! :o)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich nochmal :o)

    Hallo Calimero. Du hast ab heute einen neuen Fan und ich hoffe, dass Du noch viele viele Tagebucheinträge schreiben wirst.
    Ich finde sie sooooooooooooo schön :o)

    Kuschelige Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Dein Stubentiger sieht aus wie unsere. Hast ja wirklich ein ganz fleißiges Lieschen.
    Meine verdrückt sich immer. *lol*

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....