Sonntag, 14. März 2010

Hurra, sie ist fertig


Seit mehreren Wochen lag der Beuteltaschenschnitt ausgedruckt in der Schublade, Stoff hatte ich auch schon lange... Aber mir fehlte einfach die Muße zum Nähen. Gestern nachmittag hat es mich gepackt und ich habe losgelegt... und heute ist sie während des Formel 1 Rennens fertig geworden..freu,freu... Sie ist nach einem Schnitt von Ladyvill genäht. Die Anleitung ist super erklärt und einfach umzusetzen. Das war bestimmt nicht die letzte Beuteltasche. Zum Verschließen habe ich Klettband genommen.
So und jetzt warte ich auf den Frühling...grins...

Kommentare:

  1. WOW....ist die toll geworden und der Stoff ist traumhaft schön.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  2. Supi geworden und der Stoff gefällt mir besonders gut

    AntwortenLöschen
  3. Boah Birgit, die Tasche ist suuuper. Der Stoff einmalig...KLASSE!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche ist wirklich wunderschön geworden Biggi!
    Wünsche Dir viel Spaß mit ihr bei einem Frühlingsbummel!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist toll geworden! Na dann, auf ein fröhliches Frühlingsshoppen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Tasche, Biggi, hast du toll genäht und der Stoff ist echt wunderschön!

    Liebe Grüße... Heike

    PS... ich kann deinen obersten Post immer nur zur Hälfte lesen, auf der anderen Hälfte liegt dein Dawandafenster

    AntwortenLöschen
  7. Deine neue Tasche sieht sehr hübsch aus und du hast auch einen tollen Stoff dazu ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich, das euch meine Beuteltasche gefällt. Die nächste ist schon in Arbeit, mal schauen, was ich damit mache...

    @Heike
    Letztens hat Claudia das auch schon geschrieben. Ich werde mein DaWanda- Fenster weiter nach unten schieben und hoffen, das es dann nicht mehr stört.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Biggi,
    ich muss nach Wiesbaden erst einmal alles nachlesen ;O)
    Dein Täschen ist wunderschön und ein ganz superdolles Stöfflie hast Du genommen.
    Hab noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Eine großartige Tasche - der Stoff ist super toll!!!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Biggi,

    Deine Tasche ist wunderschön geworden.
    Ich habe auch noch einen Schnitt von Ladyville hier und will mich am Wochenende ranwagen.
    Mal schauen, ob ich das auch so toll hinbekommen wie Du :o)
    Aber nichts desto trotz, hüpfe ich nachher trotzdem noch in Dein Lostöpfchen wenn ich darf.
    Will aber erstmal noch bissl bei Dir stöbern gehen.

    Frühlingsfröhliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....