Freitag, 19. März 2010

Freitags- Füller # 51

Wochenende, Einkauf erledigt...

1. Eine Tasse Tee und ein gutes Buch ist die richtige Kombination für mich.

2. Mein Mann und unsere Katzen gibt mir ein besonderes Gefühl von zu hause.

3. Alles hat eine Schönheit, man sie sieht nicht immer auf den 1. Blick.

4. Himmlisch der Geschmack von Erdbeeren?

5. Kunst bedeutet für mich nicht unbedingt das, was andere darin sehen.

6. Jetzt kaufen und später bezahlen. (ein absolutes no go)

7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen gemütlichen DVD- Abend mit dem Film Twilight, morgen habe ich ein bißchen Haushalt geplant und Sonntag möchte ich nähen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes und entspanntes Wochenende, das die Sonne scheint und es warm bleibt.
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi - dir auch ein schönes entspanntes
    Wochenende - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit,
    ich wünsche dir und Hartmut auch ein schönes Wochenende.
    Mit dem AUFRÄUMEN habe ich schon angefangen......ich schmeiße alle weg, was nicht festgewachsen ist.....

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. @Conny
    Ja, wenn das so ist, komm doch auch bei mir vorbei, denn solch eine Aktion habe ich auch noch geplant...aber erst im April.

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte Euch auch ein schönes Wochenende wünschen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....