Freitag, 5. März 2010

Freitagsfüller # 49

Wochenende und es schneit bei uns....

1. Gestern habe ich gelernt, das immer dazu lernt.

2. Es ist gemütlich wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren bin ich nicht mehr gewachsen.

4. Ich habe mich gefreut als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist manchmal hart.

6. Meine große Betroffenheit (11.09.2001) das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen gemütlichen Sofaabend, morgen habe ich das Umräumen meines Bügel- und Wäschezimmers geplant und Sonntag möchte ich bitte keinen Schnee schippen!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende ohne Schnee (bei uns schneit es und das blöde weiße Zeugs besitzt auch noch die Frechheit liegen zubleiben).
Biggi

Kommentare:

  1. Huhu Birgit,
    ich wünsche dir und Hartmut auch ein schönes Wochenende ohne Schnee schippen.
    Hier in Hamburg hat es innerhalb von 1 Stunde 3 cm Schnee......und es schneit immer noch wie verrückt.
    Das Auto ist getankt, Navi programmiert, aber so wie es aussieht, fahren wir nicht nach Braunschweig.....heul

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und räum nicht zu viel!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Biggi,
    den Sofaabend gönn ich Dir,
    das Umräumen möge flott von der Hand gehen
    und der Schnää flux fortgehen, damit Du nicht schüppen musst.
    Und sonst ...?... ein tolles WE.
    Dorf-Grüßies Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....