Freitag, 12. März 2010

Freitags- Füller # 50

Es ist Wochenende und bei uns sind keine minus Grade mehr.

1. Komm mit mir ins Abendteuerland.

2. Das Wetter war bis jetzt bescheiden in diesem Jahr.

3. Glück ist/ verdoppelt sich, wenn man es teilt.

4. Die letzte Woche war ich gefrustet und verwirrt.

5. Ich warte auf den Frühling.

6. Stöffchen in allen Variationen kann ich sehr schwer wiederstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich ein bißchen Haushalt geplant und am Sonntag möchte ich mir das erste Formel 1 Rennen in diesem Jahr anschauen!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende und allen Wiesbadenfahrern eine schöne Zeit.
Biggi

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir und Hartmut ein schönes Wochenende und viel Spaß bei Deinen Vorhaben.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....