Mittwoch, 3. März 2010

Schal und TaTüTas

So, jetzt zeige ich euch endlich meine TaTüTas.

Das erste ist schon etwas länger fertig und ich mußte es erst einmal aus meiner Handtasche holen.
Dieses habe ich grad fertig genäht, mit einer kleinen Spitze dran.

Gestern war ich bei uns im Städle und habe versucht Pompomwolle zu bekommen. Gar nicht so einfach. In unserem einzigsten Wolladen war die Auswahl nicht sehr groß. Ich habe mich dann für Lilatöne entschieden. Der gehäkelte Schal und das rot/ weiße TaTüTa geht morgen mit ein paar anderen Kleinigkeiten auf die Reise. Meine Schwägerin ist gestern zur Kur gefahren und da sie ein bißchen traurig ist will ich sie mit einem Päckchen überraschen.



Kommentare:

  1. da hast Du aber ganz fix gehäkelt und ich bin mir sicher, das Dir die Überraschung für Deine Schwägerin gelingt!

    Deine Tütas sehen übrigens auch sehr gut aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Boah, gestern gekauft und schon fertig!!! Bist Du aber schnell!! Tolle Sachen- die TaTüTas kannte ich noch gar nicht mit so einer offenen Form. Tolle Idee.
    LG sendet Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sächle hast du gemacht und deine Schwägerin wird sich bestimmt freuen über ihre Geschenke....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. WOW..da hast du aber Turbonadeln gehabt.Klasse geworden der Schal und auch die TaTüTa's.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  5. Schön hast du's gemacht und deine Schwägerin freut sich bestimmt! So ein Päckchen gegen Heimweh ist was Feines! :O)

    Liebe Grüße.... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sicher freut sich deine Schwägerin über so schöne Sachen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auch, das euch die Sachen gefallen.

    @Heike
    Ich bekomme die nicht anders hin, die Öffnung steht immer etwas auseinander... aber so muß man nicht lange knibbeln und kommt bei Hatschi schnell an die Taschentücher....grins...

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen hast du für deine Schwägerin gemacht Birgit. Sie wird sich bestimmt freuen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Biggi,

    die Tatptas sind toll geworden, ich habe auch eins geschenckt bekommen und die sind sehr praktisch, Den Schal hast du ja fix gehäckelt, da wird sich deine Schwägerin bestimmt drüber freuen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! Deine Schwägerin wird sich ganz bestimmt sehr freuen!
    Du kannst mir bei Gelgenheit mal zeigen wie Du den Schal gehäkelt hast. Ponponwolle habe ich noch reichlich...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. @Sandra
    Das häkeln ist ganz einfach und vor allem schnell. Ich zeige dir gerne wie es funktioniert. Wann???

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....