Sonntag, 28. Februar 2010

Hier kommt Josie

Auch bei Josie:
Kopf mit Ohren
+ Körper
+ Arme
+ Beine
--------
= Forumsschnitt von 4 Bärenmacherinnen

Josie ist aus einem Gemeinschaftsschnitt aus dem Bärenforum entstanden.
Er ist 14 cm groß geworden, aus gekräuseltem Alpaka genäht und in seinem Bäuchlein hat er für die nötige Schwere etwas Stahlgranulat.





Kommentare:

  1. Deine Josie ist ja ein total süßes Bärchen geworden, sie hat so ein liebes Gesicht!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein süßer Teddy, und diese Idee der Gemeinschaftsarbeit auch genial.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Toll Birgit, ein wunderschönes Bärchen mit einem lieben Gesicht und ein echter Biggibär.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Klasse was Du aus dem Schnitt gezaubert hast - eben ein echtes Biggibärchen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Mir kam auch gleich der Gedanke - ein Biggibär! Auch wenn es nicht Dein Schnitt ist, Deine Handschrift ist unverkennbar!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow! it's beautiful!

    *hugs Peninia:)

    AntwortenLöschen
  7. Ein Biggi-Bärlie wie aus dem Buche ... niedlich, lieb und schnuffelig. Kaum zu glaueben, dass es unser Forumsschnitt ist.
    Bärgeisterte Grüße Iris

    P.S. Die Testfahrt war echt nach meinem Geschmack :O) Aber mit der Tasche kommen so langsam Zweifel ...

    AntwortenLöschen
  8. Das plättet mich jetzt auch: ist der Kopfschnitt von Dir??

    Der Süße trägt eindeutigst deine Handschrift!!

    Niiiiedlich!!

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes Bärchen hast du aus dem Schnitt gezaubert, mit unverkennbaren Biggi-Blick.
    Echt Schnuggelich
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  10. Danke, ich freue mich, das euch Josie gefällt. Den Schnitt habe ich nicht mit erstellt, kein Teil, also ein echter Fremdschnitt für mich, umso mehr freue ich mich, das er trotzdem meine Handschrift trägt...grins...

    AntwortenLöschen
  11. Ein feines Brchen hast du aus dem Schnitt gemacht. Die Seele ist von dir.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  12. Dein Bärlein schaut aus als ob es mit einem sprechen könnte :o)
    Ganz aufmerksam sitzt sie da die Josie.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....