Freitag, 12. Februar 2010

Freitagsfüller # 46

Juhu, es ist Freitag...

Der obligatorische Freitagsfüller.

1. Heute morgen hatte ich einen Arzttermin.

2. Hätte ich keine Aua- Knie könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen hat nur die Hälfte der Kalorien...grins...

4. Sebastian Vettel ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von frischem Gras erinnert mich an den Frühling.

6. Ein Telefonat und das hat alles besser gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich Bären fotoknipseln und nähen geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag machen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und keinen Schneefall.
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    ich wünsche die und Hartmut auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch auch ein schönes und erholsames Wochenende!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi - ich wünsche Euch ein schönes entspanntes Wochenende - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....