Samstag, 13. Februar 2010

Noch mehr Näharbeiten

Jetzt kann ich euch die anderen Näharbeiten von den letzten Wochenenden zeigen. Ich habe sie zum Geburtstag verschenkt.
Ein Nadelmäppchen- und Kissen aus Tildastoff...


...und von Tilda das Seepferdchen und einen Seestern.


Kommentare:

  1. Na das sieht ja auch wieder alles klasse aus. Echt niedlich das Seepferdchen.
    Schönes Wochenende
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sachen hast Du wieder genäht, besonders das Seesternchen ist ein echter Hingucker!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön und toll gemacht. klasse stöffchenwahl.

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Du hast dich aber ins Zeug gelegt, soviele schöne Sächelchen genäht! Das Seepferd muß ich glaub ich auch mal nähen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du wieder genäht Birgit.

    Liebe Valentinsgrüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich, das euch meine Näharbeiten gefallen.

    AntwortenLöschen
  7. schöne sachen hast du genäht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder ein wenig spät... Aber - sehr schöne Sachen hastDu genäht.
    GlG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. what a lovely seahorse and a starfish! didnt know tilda also does them :)

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja süß!
    Sehr schön dein Nadelkissen und Mäppchen!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....