Sonntag, 14. Februar 2010

Liebes Tagebuch

Finie und ich sind seit Freitag stolze Besitzer eines neuen Kratzbaumes. Schaut doch mal, das ist ein Teil des alten. Der ist ja nun wirklich nicht mehr schön. Irgendwer hat auch immer am Teppichbezug gekratzt, ich glaube, das war Finie, oder was meint du????

Nach dem Aufbau habe ich ihn erst einmal inzpiziert, ob unser Dosenöffner auch alles richtig gemacht hat und er stabil ist, wenn ich tobe.
Alles okay, dann noch die neuen kuscheligen Polster drauf und wir können schon mal Probesitzen machen...ups, was ist das flog da ein Vogel am Fenster vorbei...neee doch nicht...

Am Samstag haben wir dann noch eine Leiter dazu bekommen, die hat unser Dosenöffner für uns gebaut. Es ist nämlich ganz schön schwierig auf die dritte Ebene zu gelangen.

Ach, jetzt haben wir es wieder richtig kuschelig und gemütlich...schnurr...


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag.
Schnurrende Grüße
Calimero
Ps.: Die abgerissenen Tapeten, das war ich nicht, nienich würde ich so etwas tun.

Kommentare:

  1. Lieber Calimero ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag und Dir und Finchen viele kuschelige Stunden in Eurer neuen Wohlfühloase;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Calimero, da habt ihr beiden ja einen tollen Kratzbaum von euren Dosenöffnern bekommen.
    Schnurrige Träume wünsche ich euch auf den kuscheligen Ebenen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Biggi,
    wie lieb, dass Ihr Euren Leisetretern was Feines zum Valentinstag gegönnt habt. Hoffentlich kamt Ihr auch nicht zu kurz.
    Dicker Drücker und ganz liebe Valentinsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. So ein toller neuer Kratzbaum! Herrlich!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja so richtig schön "geräumig", gratuliere.
    Viel Spaß beim Toben, Kratzen und Ruhen auf eurem neuen Teil.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hi ihr zwei süßen SChnuckels!
    ich wünsche euch viel Spaß und kuschlige Stunden auf eurem neuen Kratzbaum.Da hat sich ja euer Dosenöffner ganz besondere Mühe gegeben.
    Danke für die schönen Bilder

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....