Freitag, 26. Februar 2010

Freitagsfüller # 48

Der Freitag wird eingeläutet mit dem Freitagsfüller.

1. Saure Gurken kommen immer in meinen Kartoffelsalat.

2. Bald sind sie vorbei, die olympischen Spiele.

3. Der Schnee ist endlich weg, froi...

4. In meinem Haus geht es ruhig zu.

5. Es ist 16.45, das bedeutet Kaffezeit ist vorbei.

6. Klettband zum aufnähen ist schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich einen zig mal verschobenen Friseurbesuch und nähen geplant, und Sonntag möchte ich den Forumsbären fertig bekommen!

In diesem Sinne euch allen ein schönes, warmes und sonniges Wochenende.
Biggi

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende Birgit. Freue mich schon auf den Forumsbär.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Biggi,
    ich drück ganz fest die Däumies, damit ich bald Dein Forumsbärlie sehen kann ... zappel.
    (Geduld war noch nie meine Stärke ...grins.)
    Ein schönes Wochenende und viel Spaß!
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Hartmut auch ein schönes Wochenende!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir ein schönes Wochenende!

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....