Freitag, 19. Februar 2010

Freitagsfüller # 47

Wochenend und Sonnenschein...lalallalallla...

1. Warum müssen wir einen so langen Winter haben.

2. Abends eine Kuschelrunde mit den Stubentigern, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser/ mein Auto erinnert mich daran, das wir/ ich es dringend waschen muß.

4. Ich handhabe viele Dinge so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, das bloggen süchtig macht .

6. Sonderangebote kaufen ist eine preiswerte Lösung.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf lecker Stippgrütze auf frischem Graubrot, morgen habe ich / wir Freunde besuchen geplant und Sonntag möchte ich ein Wichtelpäckchen packen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende.
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Birgit, auch wir wünschen dir und Hartmut ein schönes Wochenende.
    Was in aller Welt ist denn Stippgrütze.......klingt ja graußig....

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Stippgrütze *grübel* das wüsste ich auch sehr gerne !!!
    Liebe Biggi - ein wunderschönes sonniges !! Wochenende wünsche ich Dir - lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  3. @Conny
    Tja, wie soll ich das erklären... Kennst du Pinkelwurst zum Grünkohl? Das ist so ähnlich, nur stärker gewürzt und hat keine Pelle und es wird in der Bratpfanne gebraten/ warm gemacht. Man ißt es nur in der kalten Jahrezeit (dieses Jahr haben wir es schon oft gegessen...lol...) dazu gehört bei uns frisches Graubrot und eigentlich sehr süßer Tee.
    Jetzt hälst du uns wahrscheinlich für absolut verrückt, aber das ist echt lecker und überhaupt nicht grauselig.

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir sowieso
    ... und hab ich Dir schon gesagt ... dass ich mich froie über meine zu Bewichtelnde???
    Ich tut's :O) :O)
    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  5. @Iris
    Ich glaube, du hast es an andere Stelle erwähnt...grins.
    Wichteln ist doch immer wieder eine schöne Sache.

    AntwortenLöschen
  6. Boah Birgit......Pinkelwurst und Graubrot....naja das geht ja noch aber süßen Tee (hä wie jetzt) dazu??????????????????? Das geht gar nicht.....

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. @Conny
    Es ist ja nur so ähnlich wie Pinkelwurst und auch nicht im Darm. Bei uns gehört eigentlich süßer Tee dazu. Früher, als wir noch selber ein Schwein gefüttert und geschlachtet haben, gab es Stippgrütze zum Frühstück... und das habe ich sehr gern gegessen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....