Donnerstag, 25. Februar 2010

Der Frühling ist angekommen

Seit Tagen warte ich auf den Frühling und er ist heute abend angekommen.
Bei Myriam wurde zum Frühlingswichteln eingeladen. Die liebe Iris aus dem Bärendorf und ich wurden als Wichtelpartner gezogen. Darüber habe ich mich schon riesig gefreut. Und heute nun durfte ich auspacken..froi,froi...
Natürlich hatte ich wie bei fast allen Dingen die ich in der Wohnung mache ein kleines Helferlein. Ich glaube regelmäßigen Lesern meines Blogs ist er wohlbekannt.

Hmmmm, was duftet dann da so gut? Pack mal bitte weiter aus...los doch...

Schaut mal, was für wunderschöne Dinge zum Vorschein kamen. Ein ganz lieber Brief von Iris. Erst einmal Hüftgold (damit meine blauen Flecken noch größer und breiter werden...lol...) ein Frühlingstee, den werde ich morgen gleich probieren, Textmaker, Stöffchen in einem schönen Pastellton (mal schauen, was ich daraus nähe), Palliettenband in dunkelbraun, ein süßes Lesezeichen, Badeperlen- und Salz zur Pflege (ich bin doch erst am Montag abend gestürzt),eine Biene Maya aus Metall (ich liebe Metalldeko) ein Blumensteckerherz und ein Minirose aus der Dose.

Hier das Lesezeichen aus der Nähe und gleich dabei die Badeperlen... jetzt kann ich endlich mit Pinguinen schwimmen (wir haben eine große Badewanne).


Biene Maya, die kommt gleich ans Fenster zum Anlocken des Frühlings.



...und hier die Rose in der Dose, mit Anleitung. Jetzt überlege ich wo ich sie calimerosicher in die Sonne stellen kann und dann bin ich gespannt was aus der Dose kommt. In der Anleitung steht, das man etwas Geduld braucht...stöhn...
Meine liebe Iris, du hast mir so eine große Freude mit dem Frühlingspäklie gemacht, so schöne Schätze hast du mir geschickt. Die Farbe vom Stöffchen gefällt mir sehr gut. Den werde ich als nächstes Verarbeiten (erst muß aber der Forumsschnitt fertig werden). Woher wußtest du eigentlich das mein altes Lesezeichen schon ganz ausgefranzt ist????
Die Rosen in der Dose habe ich schon mehrmals gesehen, konnte mir aber nie etwas darunter vorstellen. Jetzt werde ich mal sehen, ob mein grüner Daumen noch funktioniert.
Ich freue mich so sehr über die Sachen, vielen, lieben tausendfachen Dank, ich schicke dir einen virtuellen ganz dicken, festen Knuddler.
Jetzt klappt es bestimmt mit dem Frühling...

Kommentare:

  1. Na wenn sich damit der Frühling nicht locken lässt, dann weiss ich auch nicht mehr.
    Sehr schöne Sachen biggi, kann verstehen, dass du dich freust.
    Ich hoffe es geht dir besser nach deinem Treppensturz.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Boah Birgit, tolle Sachen hat Iris für dich eingepackt. Pass auf, am Sonntag ist der Frühling da.....

    Liebe grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Frühlingstauschpäckchen hast Du bekommen Biggi und das Dir Calimero wieder seine Hilfe beim Auspacken anbietet ist dochklar;-)
    Wir hatte heute sogar richtiges Frühlingswetter mit 12 °c, Sonnenschein und dem ersten Zitronenfalter!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Biggi mein liebstes Wichtelchen,
    wenn ich Dir nur einen Teil meiner Froide zurückgeben konnte ... juhu!
    Den Pinguinen konnte ich nicht widerstehen, leider hatten die nicht mehr :O(
    Beim Packen waren die blauen Flecke ja noch nicht ;O) sonst hätte ich noch dicke Trösters ins Päckie gesteckt.
    Ich liebe diese Dosenpflanzen. Bisher haben die bei mir auch immer ihr Leben gefunden, ich drück alle grünen Däumies, dass das bei Dir auch passiert.
    Lass Dich einfach noch einmal lieb knuddeln.
    Irs

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Wichtelpäckchen!
    Viel Spaß beim verarbeiten, baden, naschen...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi,

    was für wunderschöööne Sächle da aus deinem Wichtelpäckle rausgekommen sind...ich froi mich für dich und hoffe, dass es deinen Blessuren jetzt besser geht!

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Iris, ich freue mich riesig über die schönen Dinge...und meinen blauen Flecken geht es schon besser, die bekommen langsam andere Farbschattierungen...grins...
    Gestern war es bei uns auch schon warm, aber leider immer wieder Regengüsse...aber besser als Schnee.

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Wichtelpäckchen hast Du bekommen. Ich freue mich für Dich!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....