Montag, 15. Februar 2010

Jeffrey und Stanley

Nach langer Zeit sind 2 Bären fertig geworden.


Jeffrey ist 15 cm groß und aus dem schönen alten Polstermohair genäht.

Stanley mißt 16 cm, ihn habe ich aus dem neuen Nostalgiemohair von ProBär genäht. Er hat in seinem Bäuchlein etwas Stahlgranulat.


Kommentare:

  1. sind die beiden süüüß geworden und haben einen ganz niedlichen Blick .... zum Verlieben....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi - zwei tolle Bären - Stanley ist mein Favorit, er sieht so schön abgeliebt aus und die Farbe ist klasse.
    lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ganz schön fleißig Birgit. Wenn ich doch auch mal wieder Lust zum Bärennähen hätte.....
    Deine Klassiker sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sind alle beide! Wobei Stanley aus dem neuen Mohair toll aussieht! Richtig schön alt!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja beide goldig! Das Antikmohair habe ich auch schon verarbeitet, das gefällt mich auch sehr gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich, das euch die Zwei gefallen.
    Das Nostalgiemohair läßt sich so gut verarbeiten, ich bin begeistert und es wird daraus noch mehr Bären geben.

    @Conny
    Die Zwei haben schon eine ganz Weile auf ihre Fertigstellung gewartet und angefangene Liegebären habe ich auch noch...pfeiff... und ein Marionetten- Bär und ein Hund...

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Bärenzauberin :O)
    Die zwei Feinen sind richtig dolle Biggibärlies und fänden jederzeit ein Heim im Dorf :O)
    Knuddel-Grüße Iris

    P.S.: Mein Frühling geht auf jeden Fall mit den Götterboten auf die Reise :O)

    AntwortenLöschen
  8. @Iris
    Mein Frühling auch... bin schon am.... wird nicht verraten...duckundwech...

    Freue mich, das sie dir gefallen.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Biggi!!! Die sind ja entzückend... ich habe deine Bärchen vermisst. Ich hoffe, du zauberst bald mehr davon.
    Ich wünshe dir ein schönes WE.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....