Montag, 22. Februar 2010

Liebes Tagebuch

Vorhin gab es einen Schreck in der Abendstunde, mein Rückenfell steht immer noch als Bürste... Ich saß genüsslich nach einen leckeren Abendbrot auf unserer Wendeltreppe und putze mich. Ein Dosenöffner oben am PC, der andere im Wohnzimmer auf dem Sofa...nun gut denke ich, das wird ein gemütlicher Abend, alle zu hause, vier Hände zum knuddeln, alles klar.
Da höre ich Schritte von oben...ah, jetzt will meine Dosenöffnerin nach unten, zieh mal den Bauch ein bisschen ein, denn die Treppe ist nicht so breit... da gibt es ein Gepolter und Gerumse und padauz liegt sie vor mir auf der untersten Stufe. Sie hat auch etwas gejammert... tat bestimmt weh... ich bin dann erst mal schnell weg, nicht, das ich noch die Schuld bekomme, von wegen, was machst du dich so breit... Nachdem Dosenöffner Hartmut sie von der Treppe geholt hat, bin ich erst mal nach oben und habe die Lage gepeilt... Nach ausgiebigem Kühlen der einzelnen Arme, Beine und Zehen kann sie aber noch laufen, nur irgendwie wird die Haut bunt... Nun, was soll ich sagen, mir sitzt der Schreck noch in den Gliedern... aber damit es mir besser geht, gab es ein paar Leckerlies.
Fotos habe ich nicht gemacht, denn dann hätte ich bestimmt Mecker bekommen...

Schnurrende Grüße
Calimero (und paßt auf, wenn ihr die Treppe runter geht)

Kommentare:

  1. Oh weh, oh weh...die arme Biggi!
    Tu mal ganz lieb deinem Frauchen über die blauen Flecken schnuffeln, damit's bald wieder gut ist! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh mein Gott Birgit, hoffentlich hast du dir nichts ernstes getan.
    Lass dich mal schön pflegen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. au wei Calimero das hört sich ja schlimm an, dann pflege Dein Frauchen mal schön und wünsche ihr recht gute Besserung!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, da bekommt man aber einen Schrecken, wenn man das liest.
    Ich hoffe es war nicht all zu schlimm und du erholst dich schnell wieder.
    Gute Besserung wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  5. dann sei mal ganz doll lieb zu deinem Frauchen, lieber Calimero, damit sie sich bald wieder erholt...und liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure lieben Wünsche, ich werde sie meiner Dosenöffnerin gleich ausrichten und sie auch ganz lieb schnuffeln. Zum Glück sind es "nur" farbige Flecken und das ihr alle Knochen weh tun.
    Aber soll ich euch was sagen, jetzt geht sie noch langsamer die Treppe herunter...boah, dahinter kann man echt einschlafen...

    schnurrende Grüße
    Calimero

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, da waren die Knochen doch erst besser...Bestell Deiner Dosenöffnerin gute Besserung!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. oh mann, da habt ihr ja noch mal Glück gehabt, dass nicht mehr passiert ist.
    Gute Besserung!

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Ach Du meine Güte....Dein Frauchen macht ja Sachen..."nur" farbige Flecken und alles tut weh ist schon schlimm genug....da musst du sie jetzt mal fleißig beschnurren und beschmusen damit es ihr schnell wieder besser geht.

    Gute-Besserungs-Drücki an dein Frauchen
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. ein ganz vorsichtiger Drücker von mir - liebe Biggi , daß tat bestimmt weh, Quarkumschläge helfen ganz gut - pass auf Dich auf - lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  11. Danke schön für die lieben Besserungswünsche, ich werde sie kuschelnder Weise weiter geben.

    Schnurrende Grüße
    Calimero

    AntwortenLöschen
  12. Menno Biggi, eigentlich wünsch ich mir ja Farben so in Richtung Frühling. Aber dass Du so lieb bist und Dich extra für mich von der Treppe wirfst, nur um bunte Flecken zu bekommen ...
    Wie soll ich mich denn dafür bedanken???
    Nein ieber Schatz, ich hoffe, blaue Flecken sind alles, was Du davon getragen hast. Das hätte böse ins Auge gehen können.
    Ich nehme Dich einfach mal in den Arm und drück Dich ganz feste.
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Oh Calimero, dann pflege Deine Dosenöffnerin aber ganz liebevoll und richte mal gute Besserung aus!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Nochmal vielen Dank, ich werde die lieben Wünsche ausrichten.
    Heute war sie beim Menschenarzt und der hat gesagt, das sie ein paar Tage zu hause bleiben soll und sich schonen soll und er hat gesagt, das die Flecken noch bunter werden, aber es ist nicht zerbrochen, was immer das auch bedeutet.

    @Tante Iris
    Das mit dem in den Arm nehmen habe ich nicht so ganz verstanden, kommst du jetzt zum drücken, oder soll ich das für dich machen????

    schmunzelnde Grüße
    Calimero

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Du Liebe,
    oooh da schick ich Dir auch gaaaaanz viele Trösterliegrüße - und freu mich daß Du trotz hasardeurmäßigem Treppensturz über meinen "Bösen Blick" lachen konntest. Entspannte Restwoche und GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  16. Knuddler ... Biggi
    ich habe mich wirklich gefroit und bin echt gerührt. Ich habe nicht so etwas Lieben gerechnet und das Hasenzähnchen ist allerliebst :O) das ist so schnuckelig in seinem Nestchen. Ich habs genau so gelassen und zu meiner täglichen Froide seinem Plätzchen gegeben.
    Von Herzen: Ganz lieben Dank, du bist ein der wirkliche Gewinn!
    Ich hoffe, ich habe nur annähernd Deinen Geschmack getroffen???
    Herz-zu-Herz-Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  17. Ups ... Calimero
    da dass mit dem bärsönlichen Drücken zur Zeit ja nix wird, sei ein liebes Leisetreterchen und mach das mal vorerst (!!!) für mich, bis ich Gelegenheit habe, das selbst zu tun.
    Miauischen Dank. Iris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tante Iris,
    dann werde ich meine Dosenöffnerin nochmal ordentlich knuddeln.
    Sie freut sich übrigens sehr, das sie dir mit dem Frühlingswichtel eine Freude machen konnte. Hier bei uns ist noch nichts eingetroffen. Gestern waren die Dosenöffner allerdings kurz in der Aprothitheke oder wie das heißt, son stinkendes Salbenzeug kaufen für die bunten Flecken.

    Schnurrende Grüße
    Calimero

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....